Über mich

Über mich

Ich bin Ihre Gastgeberin

Über Mich

Das Wichtigste in Kürze

geb. 1964 in Ingolstadt
Ausbildung zum Bankkaufmann
Betriebswirtschaftsstudium an der FH Regensburg
30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing und Kommunikation bei Finanz- und IT-Dienstleistern
seit 2007 erste eigene Schmuckkreationen für Freunde und Bekannte
seit 2010 Dozentin an der VHS Pfaffenhofen und Schmuckkurse im privaten Rahmen
Juni 2011 Gründung von Bubbly Beads - Feel the bead!

"Mit der Gründung von Bubbly Beads im Juni 2011 ist für mich ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen:
Meine eigenen Entscheidungen treffen und nach Herzenslust kreativ sein zu dürfen ist etwas Wunderbares.
Hier kann ich all meine Fähigkeiten mit Begeisterung ausleben.
Ob das meine Liebe zu Schmuck und Wein ist, oder meine Leidenschaft für Fotografie und Handwerkskunst.
Und vor allem arbeite ich sehr gerne mit netten Menschen zusammen.
Bei Bubbly Beads kommt alles zusammen!"

Share by: