Schmuckkurse

Schmuckkurse

DIY - sich selbst etwas Gutes tun

Schmuckkurse - Eintauchen ins Perlenmeer


Schmuckkurse biete ich in kleinen Gruppen ab 3 Personen an.
Meine kleine Werkstatt bietet Platz für bis zu 6 Personen.
Rufen Sie mich gerne an - so finden wir zeitnah Ihren Wunschtermin - 0170/22 98 131.

Bitte bringen Sie zum Schmuckkurs gerne Farbmuster oder Kleidungsstücke mit,
damit wir Ihre neue Kreation optimal für Sie zusammenstellen können.

"Brauchen Sie eine kleine Auszeit vom Alltag, haben sie Freude an Schmuck
und schönen Dingen und möchten mit Ihren Freundinnen Zeit verbringen?
Bei einem Glas Secco zusammen kreativ sein, lachen und Spaß haben und danach ein einzigartiges Schmuckstück als Erinnerung mit nach Hause nehmen?"

Schmuck kreativ

Die kleine Auszeit vom Alltag - kreativ werden und seinen Schmuck selbst gestalten.

Engel-Workshops

Kleine Himmelswesen, die von Herzen kommen - selbst gemacht, mit Liebe geschenkt.

VHS-Kurse

Besuchen Sie meine Galerie und verschaffen Sie sich einen Einblick, was alles möglich ist.
Bei Workshops in meinem Atelier entstehen immer sehr individuelle und schöne Schmuckstücke. Und für mich ist es nach wie vor faszinierend zu erleben, wie sich Farben & Formen der Perlen und der ganz persönliche Stil meiner Gäste auf die einzelnen Schmuckstücke auswirken. Jede Frau findet hier den Schmuck, der genau zu ihr passt.

Zu vielen der Frauen, die immer wieder kommen, hat sich ein sehr persönliches und freundschaftliches Verhältnis entwickelt.
So wird der "Mädelsabend" meiner Kundinnen auch immer öfter zum "Mädelsabend" für mich.

Für meine Kundinnen habe ich ein Gästebuch ausgelegt und viele von ihnen haben sich eingetragen. So entsteht nach und nach ein Werk voll mit schönen Erinnerungen, in dem ich immer wieder gerne blättern.

Das sagen meine Workshop-Teilnehmerinnen

„Ich liebe deine Werkstatt und meine Engel. Vielen Dank für den tollen Abend.“
Jana
„Die unbeschwerten Stunden bei dir könnte man als Therapie ansehen. Diese paar Stunden sind für uns alle eine erholsame Auszeit. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.“
Die Freisinger Mädels
„Ein Traum an Perlen,
ein Heer an Engeln,
ein wunderbarer Abend,
Danke - wir kommen wieder!
Für die weltbeste
Engelbastellehrerin"
Ursel
„Der Unterschied zwischen Gekauftem und selbst Gemachtem sind die Emotionen.“
Miriam
„Ich hab´ schon gespürt, dass das ein schöner Abend wird, ... als ich den allerersten Engel geschenkt bekommen habe.“
Dani
„Bubbly Beads - der Baumarkt für Frauen!“
Andrea
„Kleine Engelchen, Glitzersteine und bunte Perlen - wir fühlen uns wie kleine Mädchen, kichern und lachen..."
Petra
„Dieser Abend war das schönste Geburtstagsgeschenk das wir je bekommen haben!!!!!"
Luisa & Anna, 14 Jahre
Share by: