Herzengel


Willkommen am Engel-Landeplatz

Himmlische Wesen, die von Herzen kommen

Engel - so individuell und einzigartig wie der Mensch, der ihn trägt

Kleine Himmelswesen, die es gut mit "ihrem" Menschen meinen - so stelle ich mir die kleinen Engel vor, die aus meiner Werkstatt kommen. Nicht mehr und nicht weniger. Alle meine Engel sind handgefertigt und unterscheiden sich in Größe, Form und Farbe - so wie ihr Mensch. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich die Engelchen "ihren Menschen" aussuchen und nicht umgekehrt.

Bei der Fertigung nehme ich mir Zeit - mag der Engel auch noch so klein sein. Manchmal probiere ich bis zu zehn verschiedene Käppchen aus, bis er so ist, wie er sein soll. Meine Kunden sagen, man merkt, dass die Engelchen mit Liebe gefertigt sind. Wenn die Himmelswesen meine Werkstatt verlassen haben, ist es nicht immer leicht, einen ganz bestimmten Engel nachzubestellen. Meine Engelchen fertige ich immer nach Gefühl und nie nach der Stange. Nur so bleibt jeder Engel ein kleines Unikat.

Die Materialien, aus denen die Engel gefertigt werden, reichen von schlichtem Metall bis hin zu 925er Silber.
Ob als Geschenk zu Geburt, Taufe, Hochzeit und Führerschein oder einfach nur so als kleinen Schmuckanhänger, Ohrring oder Schlüsselanhänger - Ihr Engel kommt immer gut an.  Die kleinsten Engelchen gibt es bereits ab 3 €.

Auch Engelchen, die keinen Herz-Bauch haben, sind übrigens Herzengel, weil sie von Herzen kommen und ihrem Menschen von Herzen gut tun sollen.
Share by: